[Typo3-german] Problem mit der Anzeige mehrerer Seiten

Andreas Bulling spam at phoenix.hadiko.de
Tue Oct 11 13:25:35 CEST 2005

Hallo nochmal,

| Das hatte ich zwar schon mal gemacht, ich habe dabei aber wohl beim Feld
| fe_group übersehen, dass genau bei den Problemseiten eine "0" fehlt.
| Die Seiten haben also gar keiner Gruppe gehört und wurden dadurch auch nicht
| angezeigt...

... wobei ich allerdings sagen muss, dass mir das noch immer nicht wirklich klar ist:
Ich habe nämlich auch nochmal bei meiner Produktivseite nachgesehen und dort fehlt
die "0" ebenfalls für die Startseite und auch andere Unterseiten - und trotzdem
funktioniert alles einwandfrei. Ich habe bei meiner Entwicklungsseite jetzt zwar mal
für alle Tabellenzeilen bei fe_group eine "0" gesetzt, aber anscheinend ist das
ja gar nicht notwendig.

Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand ein paar klärende Worte drüber verlieren
und insbesondere sagen könnte, wann und warum man fe_group setzen muss und wann nicht.
Mit fehlender "0" wird meine Entwicklungsseite definitiv nicht angezeigt.

Gruß,
  Andreas