[Typo3-german] Problem mit der Anzeige mehrerer Seiten

Andreas Bulling spam at phoenix.hadiko.de
Tue Oct 11 13:01:35 CEST 2005

Hallo Robert,

und danke erstmal für deine Antwort!

| Hast du denn die Root-Seite auch mit "Ist Anfang der Webseite" markiert?

Nein, das ist aber auch bei meiner Produktivseite nicht eingestellt...
Ich hab es spaßeshalber mal ausprobiert - leider ohne Erfolg.

| Wenn die Navigation nicht gezeigt wird: Ist die Struktur richtig?
| Seite id=0 (mit dem runden Icon ...)
| - Seite Root deiner HP
| -- Unterseite, erste Stufe in Navigation angezeigt usw.

Naja, die Navigation wird ja an sich schon gezeigt. Wenn ich direkt
bei einer Unterseite einsteige, wird alles korrekt dargestellt, bis auf
dass die Startseite (id=1) und noch eine andere Unterseite ausgelassen
werden. Die Struktur ist auch richtig, wird im Backend alles einwandfrei
und korrekt dargestellt...

| Hast du bspw. ein Testsite Package und die dort schon vorhandenen Seiten
| liegen noch vor deiner jetzt erstellten Site?

Nope, Testsite hab/brauch ich nicht mehr ;)

| Das ist mir am Anfang alles passiert, aber so viel Banales will ich dir
| nicht auch unterstellen ;-)

Danke trotzdem vielmals für deine Ideen ;)

Gruß,
Andreas