[Typo3-german] Problem mit der Anzeige mehrerer Seiten

Wuergler Robert typo3 at wuergler-consulting.ch
Tue Oct 11 08:40:37 CEST 2005

Andreas Bulling wrote:
> Hallo,
>
> und danke für deine Antwort!

> Ja klar, das war mit das Erste was ich gemacht habe... Leider
> ebenfalls ohne Erfolg :(
>
> Gruß,
> Andreas

Hast du denn die Root-Seite auch mit "Ist Anfang der Webseite" markiert?

Wenn die Navigation nicht gezeigt wird: Ist die Struktur richtig?
Seite id=0 (mit dem runden Icon ...)
- Seite Root deiner HP
-- Unterseite, erste Stufe in Navigation angezeigt usw.

Hast du bspw. ein Testsite Package und die dort schon vorhandenen Seiten
liegen noch vor deiner jetzt erstellten Site?

Das ist mir am Anfang alles passiert, aber so viel Banales will ich dir
nicht auch unterstellen ;-)

Grüsse
Robert