[Typo3-german] Newsletter konfigurieren

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Mon Oct 10 14:40:28 CEST 2005

Alexander Koger wrote:
> Nur wie sage ich der Extension, dass sie die CSS nicht in die Page schreibt?
> Ich habe das schonmal gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
> Schade, dass das Archiv nicht greifbar ist.

Newsgroups.
Alternativ schaust du dir mal an, was der TSOB (Typoscript Object
Browser) dazu sagt.
Da wird es einen KEY _CSS_default oder so geben.
clearen, fertig.

> Zweite Sache sind die Kategorien.
> Die Registrierung enthält ja folgendes:
>
> Wo kommt das her oder besser wie passt man das an.
> Standardmäßig kann das ja niemand gebrauchen.
> Ich habe auch schon direct mail konfiguriert und 2 Kategorien angegeben,
> aber die tauchen nicht automatisch auf. Irgendwo fehlt noch was.

In der Registrierung stehen die im HTML Template drin.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;