[Typo3-german] Newsletter konfigurieren

Alexander Koger alex.koger at itpak.de
Sun Oct 9 20:41:47 CEST 2005

Hi,

ich setze ein Newsletter mit Frontend User Registration und direct mail auf.
Bin auch fast fertig für den ersten Teil der Registration.
Die Docs sind brauchbar und die Extension gut per Constant Editor zu
konfigurieren.

So, jetzt will ich die CSS aus der Page haben.
Habe dazu die CSS in eine Datei ausgelagert und in der Page.includeCSS.filex
angegeben.
Nur wie sage ich der Extension, dass sie die CSS nicht in die Page schreibt?
Ich habe das schonmal gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
Schade, dass das Archiv nicht greifbar ist.

Zweite Sache sind die Kategorien.
Die Registrierung enthält ja folgendes:

      Möchten Sie News zu folgenden Themen erhalten?

        a.. Thema 1
        b.. Thema 2
        c.. Thema 3
        d.. Thema 4
        e.. Thema 5
        f.. Thema 6
        g.. Thema 7
        h.. Thema 8
        i.. Thema 9
        j.. Thema 10

Wo kommt das her oder besser wie passt man das an.
Standardmäßig kann das ja niemand gebrauchen.
Ich habe auch schon direct mail konfiguriert und 2 Kategorien angegeben,
aber die tauchen nicht automatisch auf. Irgendwo fehlt noch was.

Gruß, Alex