[Typo3-german] Neue Version der Extension "Seminar Manager"

Ralf Waetzig info at ralf-project.de
Sun Oct 9 16:07:56 CEST 2005

[Ralf] Spitze ext. Hab gerade mal von der vorherigen auf die neue
"geupdatet". Ich bin gerade dabei noch einige erweiterungen für den
speziellen anwendungsfall bei uns zu überdenken. Konkret war der Wunsch, das
man ein paar bilder einbinden kann und das es die möglichkeit gibt ein paar
dokumente (seminarunterlagen) anzuhängen. Mal sehen wie schnell (oder
langsam) ich das hinbekomme! Hattest du so etwas in planung?