[Typo3-german] Neue Version der Extension "Seminar Manager"

Oliver Klee typo3-german-01 at oliverklee.de
Sun Oct 9 14:33:09 CEST 2005

Hi,

ich habe gerade eine neue Version meiner Extension "Seminar Manager"
hochgeladen: http://typo3.org/extensions/repository/search/seminars/

Mit dieser Extension kann man Seminar, Workshops, Vorträge und andere
Veranstaltungen online ankündigen und im Back-end verwalten. Im
Front-end können sich User online zu den Veranstaltungen anmelden.

Im Vergleich zu der "Bleeding-Edge"-Version 0.3.2, die schon die
Online-Anmeldung anbietet, mit Flexforms arbeitet und eigene CSS
mitbringt, ist die Version 0.4.0 erheblich polierter.

Über Feed-back, Lob, Fehlerberichte und Hilfe freue ich mich.

Gruß,

Oliver