[Typo3-german] Neue Version der Extension "Seminar Manager"

Oliver Klee typo3-german-01 at oliverklee.de
Sun Oct 9 18:26:29 CEST 2005

Hi,

Ralf Waetzig schrieb:
> Ich bin gerade dabei noch einige erweiterungen für den
> speziellen anwendungsfall bei uns zu überdenken. Konkret war der Wunsch, das
> man ein paar bilder einbinden kann und das es die möglichkeit gibt ein paar
> dokumente (seminarunterlagen) anzuhängen.

Vielen Dank fürs Testen!

Im Moment lassen sich Bilder per RTE in die Seminarbeschreibung
einbinden. Auf welche Weise brauchst du sie denn wo eingebunden?

Bisher ist aber keins der beiden Features geplant. Ich habe sie mal in
die ToDo-Liste aufgenommen, aber noch keinem Milestone zugeordnet.

Ich freue mich natürlich auch, wenn du das Feature programmierst. Am
besten wäre es dann, wenn du mir einen (gut getesteten und
kommentierten) Patch zuschickst sowie den zusätzlichen Text fürs Manual.

Ansonsten kannst du das Feature aber auch bei mir beauftragen. =:-)

Gruß,

Oli