[Typo3-german] Wen Realurl nicht läuft => Lösung

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sun Oct 9 10:50:56 CEST 2005

Hi!

Ich hatte letztes Wochenende ja schon fast Verzweiflungsanfälle wegen
Realurl, da es bei mir absolut nicht laufen wollte.

Das Problem ist gelöst. In meiner Config hatte ich den folgenden
Parameter:

absRefPrefix = /

Ist der gesetzt, wird Realurl nicht aktiv.

Jetzt werden die Urls schon mal als http://domain.tld/4/ dargestellt,
was eine gewisse Steigerung ist ;-) Wobei ich derzeit noch das Problem
habe, dass nicht die gewünschten Seiten gefunden werden, es wird nur
eine Seite dargestellt, von der ich nicht mal wusste, dass ich sie habe.
Da muss ich mal sehen, was ich alles konfigurieren muss, damit es geht.

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001