[Typo3-german] Einschätzung von GIFBUILDER-Fachleuten erbeten

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Thu Oct 6 15:47:48 CEST 2005

> Kein Thema.
> Die Linien machst du im Hintergrund, dann einen Kasten (etwas breiter
> als das jeweilige Wort) und darauf dann den Link-Text

Das ist kein Thema, da hast Du Recht, das würde ich auch so machen. Sorry,
da war ich auch unpräzise in der Beschreibung. Der Knackpunkt ist, woher
"weiss" jeder Link, wie breit er wird, wie breit seine Kollegen werden,
damit nachher alle schön paarweise übereinandersitzen und paarweise
gleichmässig Abstand voneinander haben?

Grüße, Carla