[Typo3-german] Einschätzung von GIFBUILDER-Fachleuten erbeten

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Oct 6 15:39:48 CEST 2005

Hallo,

vorab, ich habe lange nicht mehr mrichtig mit dem GIFBUILDER gearbeitet
und bin auch kein Grafikexperte.

Carla Froitzheim schrieb:
> Hallo,
>
> ich benötige mal die Einschätzung von GIFBUILDER-Spezialisten unter Euch,
> ob diese Navigation problemlos umsetzbar ist:
>
> http://www.computer-foto.de/navigation.gif
>
> Ich habe leider keinen besseren Screenshot und musste auch das Drumherum
> sicherheitshalber unkenntlich machen.
> Es soll für die Links eine Hausschrift verwendet werden, deshalb das Ganze
> eben nicht mit Textlinks sondern mit GIFBUILDER, die Linkbezeichnungen
> sind nur Beispiele, es soll aber gegeben sein, dass beliebige (d.h.
> [...]

Ich sehe ein Stelle für besonderen Aufwand bzw. Probleme:

* Breite: Ist die Breite bekannt, oder müssen da bei den jeweils
übereinander stehenden Elemente erst die notwendigen Breiten ermittelt
werden? Das kann etwas aufwendig werden. Wahrscheinlich umso mehr, falls
die Gesamtzahl der Elemente unbekannt ist.

Ansonsten, siehe mail von Fabian.

Gruß,
Peter
--