[Typo3-german] Einschätzung von GIFBUILDER-Fachleuten erbeten

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Oct 6 15:27:00 CEST 2005

Kein Thema.
Die Linien machst du im Hintergrund, dann einen Kasten (etwas breiter
als das jeweilige Wort) und darauf dann den Link-Text

beispiel:
--- = linie
[ ] = Kasten (mit der selben farbe wie der Seitenhintergrund)
foobar = linktext

Das bastelst du einfach alles schoen uebereinander :)
Damit hast du dann den 'Effekt', als ob sich die Linien immer
entsprechend anpassen wuerden,
was sie aber nicht tun, da du einfach nur einen Kasten ueber die Linien
setzt, da wo sie nicht zu sehen seien sollen.

Sollte imho nicht so das Problem sein..