[Typo3-german] Einschätzung von GIFBUILDER-Fachleuten erbeten

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Thu Oct 6 15:13:49 CEST 2005

Hallo,

ich benötige mal die Einschätzung von GIFBUILDER-Spezialisten unter Euch,
ob diese Navigation problemlos umsetzbar ist:

http://www.computer-foto.de/navigation.gif

Ich habe leider keinen besseren Screenshot und musste auch das Drumherum
sicherheitshalber unkenntlich machen.
Es soll für die Links eine Hausschrift verwendet werden, deshalb das Ganze
eben nicht mit Textlinks sondern mit GIFBUILDER, die Linkbezeichnungen
sind nur Beispiele, es soll aber gegeben sein, dass beliebige (d.h.
beliebig lange und beliebig viele, solange sie in 2 Reihen passen)
Link-Begriffe immer so paarweise exakt übereinanderstehen wie abgebildet,
die beiden horizontalen Linien sollen dabei in den Lücken zu sehen sein.

Meine Frage: geht das? Ich bin der Ansicht, wenn überhaupt, nur mit viel
Gefummel. Da ich aber nicht der GIFBUILDER Crack bin, bitte ich um Eure
Einschätzung.

Danke vorab.

Grüße
Carla