[Typo3-german] Sich überlagernde Buttons im Menu

Thomas Schulze thomas.schulze at outraxx.de
Thu Oct 6 14:14:20 CEST 2005

"JoH" <info at cybercraft.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1128599381.14696.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Klar - mit CSS.
> Du mußt lediglich die Position ein wenig nach links verschieben und das
> war's dann.
>
> Entweder:
>
> position: relative;
> left: -20px;
>
> oder
>
> margin-left: -20px;
>
> ersteres würde ich persönlich bevorzugen.
>
> Joey
>
> --
> Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
> (If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
> [...]

Hallo Joey,

ich denke, ich bin bei meinen Ausführungen nicht eindeutig gewesen. Ich
möchte
ja nicht nur die Buttons übereinanderlegen. Der rechte Part des (z.B) ersten
Buttons
würde ja beispielsweise beim MouseOver oder onClick seine Farbe des zweiten
Buttons (angeklickt) anpassen müssen... ist schlecht zu erklären ohne
Bild....

Kann man hier auch anhänge mitschicken???

Gruß
Thomas