[Typo3-german] Sich überlagernde Buttons im Menu

JoH info at cybercraft.de
Thu Oct 6 14:28:39 CEST 2005

> ich denke, ich bin bei meinen Ausführungen nicht eindeutig gewesen.
> Ich möchte
> ja nicht nur die Buttons übereinanderlegen. Der rechte Part des (z.B)
> ersten Buttons
> würde ja beispielsweise beim MouseOver oder onClick seine Farbe des
> zweiten Buttons (angeklickt) anpassen müssen... ist schlecht zu
> erklären ohne Bild....

Der echte Part des ersten Buttons liegt bei meinem Ansatz _unter_ dem
zweiten Button.
Da er somit gar nicht sichtbar ist, braucht da auch nichts per klick oder
mosueover geändert werden.

Es sei denn - aber das hast Du bisher nicht erwähnt - die Buttons sollten
Transparent sein und Du hättest die Transparenz mit einem grafischen
Workaround gelöst.

> Kann man hier auch anhänge mitschicken???

Man kann schon, man sollte nicht - aber man darf Grafiken auf einen Server
laden und dann einen Link mitschicken ;-)

Joey