[Typo3-german] accessible tables aktivieren

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Thu Oct 6 11:24:41 CEST 2005

Hallo Liste,
ich stehe gerad etwas auf dem Schlauch, denn beim Extensions
ausprobieren hat mich folgendes Problem ereilt.
Ich habe das Modul "accessible tables" installiert, der neue
Flexformabschnitt erscheint und ich habe die Tabelle mit etwas Inhalt
gefüllt.
Allerdings will die Ext nicht so recht, "Alle CSS Angaben entfernen" ist
aktiv, trotzdem ist die tabelle voller CSS und <p>s.

Ist da noch etwas konfiguration zu tätigen? und warum sehe ich die im
Redakteurehandbuch beschriebene "Eigenschaften"-Leiste nicht.

Danke für nen Tip
MfG