[Typo3-german] 2 Dinge: Sprachanzeige "Standart" / einzelner Menüpunkt aufklappen

Jonathan Uhlmann uhlmann at louco.ch
Thu Oct 6 00:14:30 CEST 2005

Hallo zusammen

Ich habe 2 Probleme:
Sprachanzeige:
Im Backend erscheint immer die Sprache "Standart". Ist es möglich
diese Nach z.B. Deutsch umzubenennen? Ausserdem zeigt es mir
Inhaltselemente, welche die Sprache [ALLE] eingestellt ist, nur an,
wenn die Standardsprache ausgewählt ist. Weiss da jemand eine Lösung?

Menüpunkt.
Per expAll = 1 kann man ja die Untermenüpunkte anzeigen lassen. Mein
Wunsch wäre es jedoch, nur von einer spezifischen Seite die
Unterpunkte anzeigen zu lassen:

    |   PUNKT 1
    |   PUNKT 2
    -  PUNKT 3                    <- Schon von Anfang an aufgeklappt
       |   Unterpunkt 1
       |   Unterpunkt 1
       |   Unterpunkt 1
    |   PUNKT 4
    |   PUNKT 5
   +   PUNKT 6   <- Hat Unterseiten, sind jedoch (noch) nicht
eingeblendet.
    |   PUNKT 7
    |   PUNKT 8
   +   PUNKT 9