[Typo3-german] uploadfähigkeit erhöhen

Markus Nagel markus.nagel at kath.ch
Tue Oct 4 14:34:07 CEST 2005

hallo,

sorry wenn ich nerve. grad schreibt mir der supporter von meiner webdomain.
er sagt, dass alle server bei ihnen suphp wären und ich deshalb zugriff auf
den ganzen server habe und will wissen wo er das php.ini hinstellen soll.
ich habe typo3 im publik_html ordner, soll da die datei php.ini rein. danke
für einen tipp.

gruss

markus
news:mailman.1.1128425863.16376.typo3-german at lists.netfielders.de...