[Typo3-german] uploadfähigkeit erhöhen

Christian Höfing ch at byteaction.de
Tue Oct 4 13:37:43 CEST 2005

Am Tue, 04 Oct 2005 13:21:22 +0200 schrieb Markus Nagel:

> die serveradministration macht auch eigentlich mein provider, aber lässt
> mich momentan etwas hängen. es wäre schön, wenn mir jemand nen tipp geben
> könnte, wohin ich meine php.ini stelle.
>
> gruss und danke
>
> markus

Du stellst die php.ini nirgendwo hin, die wird bei der Installation von
apache und php im Verzeichnis (distributionsabhängig)
/etc/apache/xyz/ erstellt. Wenn du keinen Zugriff auf diesen Pfad, bzw.
diese Datei hast (wovon ich ausgehe, es sei denn du hast einen
root-Server, was ich mir bei deiner Frage wiederum aber nicht vorstellen
kann), dann kannst du diese Datei und somit den Wert, der hier relevant
ist, nicht ändern, geschweige denn davon, den apache neu zu starten.
Mit anderen Worten, frag deinen Provider ob es möglich ist den Wert in
der php.ini hoch zusetzen.

Gruss Christian