[Typo3-german] RTE funktioniert nicht

"Andreas Günther" postfix1 at gmx.de
Mon Oct 3 12:22:23 CEST 2005

Hi Chi,

wo finde ich diese "debug-Funktion der Extension", etwa "Enable
troubleshooting mode"?
Desweiteren habe ich jetzt 3.7.1 mit rtehtmlarea 0.70 drauf, genau das
gleiche Problem. Zwar geht jetzt der IE6 aber nicht Firefox.
Definitiv hat das bereits schon mal mit 3.7.1 funktioniert nach einer
Installation im Mai 2005. Inzwischen war aber die Festplatte defekt, ergo
weiß ich nicht mehr, was ich genau verwendet hatte.
Jetzt habe ich zusätzlich noch cms_plaintext_import, rte_conf 1.0.3 und
sr_rtehtmlarea_xpblue 0.1.0 installiert.

Grüsse

Andreas

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner