[Typo3-german] modern guestbook kein eintrag mehr möglich

Randolph Morawe randolph-morawe at morawewebdesign.de
Sun Oct 2 20:16:59 CEST 2005

Hallo zusammen,

mein Gästebuch lief bis gestern noch einwandfrei, aber dann bekam ich eine mail, dass ein neuer Eitrag in meinem Gästebuch ist. Dort war aber kein neuer Eintrag. Es war nicht mehr möglich, Neueinträge zu machen.
Ich deinstallierte die extension (war die Version 0.x) und instllierte die neuere Version. Abgesehen davon, dass das Layout für die Gästebuchseite etwas zerschossen wurde, da ich das guestbook_template nicht im fileadmin hatte sondern noch im pi Ordner und dort ja erneuert wurde, brachte es keine Verbesserung.

Nun, die Frage: Woran könnte es liegen, dass keine Einträge mehr möglich sind??

Beste Grüße

Randolph