[Typo3-german] RTE funktioniert nicht

Chi Hoang chibo at gmx.de
Sun Oct 2 19:06:47 CEST 2005

Andreas Günther schrieb:
> Also Leute,
>
> ganz zufriedendstellend finde ich dieses Problem nicht, wenn das alle mit
> Typo3 3.8.0 und virtuellen Hosts haben:
>
> http://www.typo3.net/forum/list/list_post//30651/?page=1#pid116867
>
> Wird denn Typo3 3.8.0 bzw. rtehtmlarea 0.70 nicht gewartet? Oder gibt es
> bereits eine Lösung für dieses Problem.
>
> Also den Bug bei Firefox und Mozilla nehme ich inzwischen keinem mehr ab.
>
> Grüße
>
> Andreas

Bei mir funktioniert der auch nicht richtig. Ich habe auch Typo3 3.8 und
rtehtmlarea 0.70. Wenn man die debug-Funktion der Extension anschaltet
steht da unten alle Skripte sind korrekt initialisiert. Die "Bitte
warten" - Meldung flackert nur kurz auf, danach bleibt die RTE-Box grau.
  Wenn man aber auf Fullscreen Rich Text Editing geht, klappt es wieder.
   Ich glaube das ist wohl ein Bug in der Extension.