[Typo3-german] Header bei leerem Menü-Cobject ausblenden

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Mon Oct 3 11:06:05 CEST 2005

Am Mon, 3 Oct 2005 04:40:27 +0200 schrieb Jan-Claas Dirks:

> Kann ich z.B. auf eine PHP-Funktion verzichten, und einfach nur folgendes
> machen?
> tt_content.menu.10.if {
>   isTrue.value = <renderergebnis von tt_content.menu.20.6 auf dieser Seite>
> }

Ich tät einen ähnlichen Ansatz verfolgen, wie man ihn auch immer dann
sieht, wenn automatischer Foamtwechsel von Zweispalter auf Dreispalter (je
nach vorhandenem Content) diskutiert wird.

Stichworte sind dann required und override, habe gerade kein Codesample
hier.

Wenn Dir das nicht hilft kann ich ja nochmal in meiner Codesammlung suchen.
--
mfg Matthias