[Typo3-german] Probleme mit a-Tag

Lens Man Lens.man at gmx.net
Sun Jul 31 11:44:49 CEST 2005

Ulrich Fischer schrieb:
> Bei unserem Standard RTE kann man Links mit dem vorgesehenen
> Button und dem sich dann öffnenden Elementbrowser korrekt
> eintragen.

Hallo Ulrich,

Danke für Deinen Tip, leider..
Wenn ich den Link mit dem Button eintrage, erhalte ich folgendes Ergebnis:

1. "Normal"-Ansicht
Voraussetzung ist lediglich Ihre einmalige <a href="/index.php?id=414"
target="_self" title="Anmeldung">Anmeldung bzw. Ihr Login bei ...

2. Quell-Code
Voraussetzung ist lediglich Ihre einmalige &lt;a
href=&quot;/index.php?id=414&quot; target=&quot;_self&quot;
title=&quot;Anmeldung&quot;&gt;Anmeldung</a> bzw. Ihr <a
href="/index.php?id=4" target="_self" title="Login">Login</a> bei ..

Dies ist auch der erste HTML-Tag in diesem Text-Block. Du siehst, daß
nur das erste Auftreten eines HTML-Tags schief geht, der schließende
a-Tag wurde korekt gesetzt.

Gruß
Dirk