[Typo3-german] condition / hour

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Wed Jul 13 14:31:49 CEST 2005

hi Joey,

> Nein - sieht eher aus wie richtig verstanden aber falsch erklärt.
> Der Operator "=" existiert nämlich nicht.

  ;-)

> Befindet sich die Condition ggf. innerhalb von irgendwelchen Klammern?
> Das ist nämlich strikt verboten ...

also ich habe den Block

<snip>
seite.10.marks.MAIN_CONTENT.10 = TEXT
[hour = >11, <15]
seite.10.marks.MAIN_CONTENT.10.value = pause
[else]
seite.10.marks.MAIN_CONTENT.10.value = arbeiten
[end]
</snip>

in die erste Zeile vom setup eingefügt, ausserhalb der page-Anweisung.

Ich habe jetzt noch im Object-Browser den Haken für [hour = >11, <13]
gesetzt mit "Set Conditions" bestätigt.

Cache geleert ... ??? auch mit der extension extended_conditions funzt
das nicht. gibt es da in 3.8 einen bug - ja wohl eher nicht.

gruss,
jens.