[Typo3-german] condition / hour

JoH info at cybercraft.de
Wed Jul 13 14:23:01 CEST 2005

> danke für deine antwort ...
>
> das war aus dem Buch von Altmann, Fritz und ... dort steht
> Syntax: [hour =hour1,>hour2,<hour3,...]
> Mögliche Operatoren =,> und <
> wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden ...

Nein - sieht eher aus wie richtig verstanden aber falsch erklärt.
Der Operator "=" existiert nämlich nicht.

> habe folgenden Eintrag:
>
> uhrzeit laut server 14:10
>
> seite.10.marks.MAIN_CONTENT.10 = TEXT
> [hour = >11, <15]
> seite.10.marks.MAIN_CONTENT.10.value = pause
> [else]
> seite.10.marks.MAIN_CONTENT.10.value = arbeiten
> [end]
>
> funktioniert trotzdem nicht,
> der eintrag wird immer angezeigt ...
>
> was ist da los ????

Befindet sich die Condition ggf. innerhalb von irgendwelchen Klammern?
Das ist nämlich strikt verboten ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau