[Typo3-german] condition / hour

JoH info at cybercraft.de
Wed Jul 13 14:40:21 CEST 2005

> Ich habe jetzt noch im Object-Browser den Haken für [hour = >11, <13]
> gesetzt mit "Set Conditions" bestätigt.
>
> Cache geleert ... ??? auch mit der extension extended_conditions funzt
> das nicht. gibt es da in 3.8 einen bug - ja wohl eher nicht.

Versuch erstmal, ob eine Condition an der Stelle überhaupt zieht und nimm
die einfachste Variante:
[hour = 14]
Wenn das auch nicht geht, pack den Block mal ans Ende des Setups.
Ggf. überschreibst Du nämlich die per Condition gesetzten Werte später
wieder in deinem Default-Setup.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau