[TYPO3-UG Frankfurt] FTUG jetzt bei Meetup

Susanne Groß wodigro at web.de
Mon May 9 18:38:36 CEST 2016

Vielen Dank für die Antwort, Oliver. Dieser Iraner sucht
selbstverständlich einen Job - egal auf welcher Einstiegsebene. Im
Moment besucht er E-Learning-Kurse bei der Firma Alphatraining in FFM.
Vielleicht könnte er von Eurer Gruppe irgendwie profitieren. Ich werde
ihm Deine Mail weiterleiten ...

Gruß Susanne Groß