[TYPO3-UG Frankfurt] FTUG jetzt bei Meetup

Nico Wehnemann nico at attac.de
Mon May 9 17:46:54 CEST 2016

HeyHo..

ich wäre dabei

Mit freundlichem Gruß…

Nico Wehnemann - Attac Deutschland WebAdministrator
Bürozeiten: i.d.R.: 10-16 Uhr
Attac-Web-Anfragen bitte an
webteam at attac.de
Münchener Straße 48 • 60329 Frankfurt
Tel. (069) 900 281 41      Fax. (069) 900 281 99
Mail: nico.wehnemann at attac.de
Skype: attacnico
Facebook: www.facebook.com/attacD
www.attac.de   -   www.attac.org
GPG/PGP Key (Neu in 2014):
www.attac.de/7E9EA911.gpg
PGP / GPG Fingerprint:
5C72 21BF 7ADC F5AA D452 B0B3 CD4B 9545 7E9E A911