[TYPO3-UG Frankfurt] FTUG jetzt bei Meetup

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Mon May 9 17:05:19 CEST 2016

On 09.05.16 16:57, Susanne Groß wrote:

> Hallo Oliver,
>
> lange Zeit gab es um Dich herum ja eine Typogruppe mit einer Art
> Stammtisch, oder? Und dann hörte man nichts mehr von Euch, und Du hast
> auf die alte Mailadresse auch nicht mehr reagiert. Was ist in der
> Zwischenzeit passiert? Warum stoppte die alte Gruppe, und jetzt fängt
> alles wieder an?
>
> Ich frage das deshalb, weil ich Euch einen Iraner empfehlen möchte, der
> hier Neubürger ist, im Iran Web Developer (allerdings nur auf mittlerem
> Niveau) war und hier jetzt Typo gelernt hat und Kontakte braucht. Ich
> [...]

Hallo Susanne,

lange haben wir die Usergruppe hier in Frankfurt am Start gehabt.
Irgendwann ist das Interesse und die Verbindlichkeit des Termins
abhanden gekommen.

Dies ist der Versuch hier wieder ein klein wenig Schwung in die Sache zu
bringen. Dazu eignet sich Meetup.com ein wenig mehr.

Aktuell sind keine Kosten geplant.

Ich bin mir sicher, dass es genug TYPO3 Agenturen im Frankfurter Raum
gibt, die sehnlichst neue Mitarbeiter suchen.

Viele Grüße,

Olivier