[TYPO3-UG Frankfurt] FTUG jetzt bei Meetup

Susanne Groß wodigro at web.de
Mon May 9 16:57:51 CEST 2016

Hallo Oliver,

lange Zeit gab es um Dich herum ja eine Typogruppe mit einer Art
Stammtisch, oder? Und dann hörte man nichts mehr von Euch, und Du hast
auf die alte Mailadresse auch nicht mehr reagiert. Was ist in der
Zwischenzeit passiert? Warum stoppte die alte Gruppe, und jetzt fängt
alles wieder an?

Ich frage das deshalb, weil ich Euch einen Iraner empfehlen möchte, der
hier Neubürger ist, im Iran Web Developer (allerdings nur auf mittlerem
Niveau) war und hier jetzt Typo gelernt hat und Kontakte braucht. Ich
muss aber wissen, ob Mitgliedschaft bei Euch an Kosten oder Konditionen
gekoppelt ist oder ob Ihr Euch nur regelmäßig über bestimmte Fragen
austauschen wollt - wie das ja wohl bei der alten Gruppe war, oder?

Bitte antworte mir auf diese Mail - ich fühle mich für diesen Iraner
verantwortlich und möchte ihm nichts empfehlen, was nicht zu seiner
Situation paßt.

Viele Grüße

Susanne Groß