AW: [Typo3-UG Frankfurt] Die Herausforderung:Katalogmenü?!

Christian Zabanski chris at rightwithin.de
Tue Mar 15 16:22:52 CET 2005

Hallo Eike,

so richtig komme ich Deinem Problem nicht auf die Spur.
Entspricht die Anordnung der Seiten Deiner "Katalogmenüs"?

Dann brauchst du nur ein HTML-Template mit 4 Bereichen und
weist jedem einen Seitenbaum zu, z.b. in dem du alle andere
Bäume ausschliesst (excludeUidList).

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/HMENU-1/

Nicht so richtig elegant, aber funktioniert.

Alternativ kannst du auch die einzelen Kategorien geschickt
wrappen und per CSS anordnen. Das wär dann richtig
flexibel. Schau mal in der TSREF unter "common item states"

Gruss, Chris