Re: [Typo3-UG Frankfurt] Die Herausforderung:Katalogmenü?!

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Tue Mar 15 16:46:49 CET 2005

Hallo Eike,

ich versteh nicht ganz, wo genau dein problem ist.

Denn eigentlich müsstest du nur 3x HMENU/TMENU definieren, und jedem ein "entryLevel" oder ein "special" zuweisen.

siehe hier -->http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/HMENU-1/

Grüsse
Stefan
--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main