[Typo3-UG Frankfurt] Die Herausforderung: Katalogmenü?!

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Tue Mar 15 11:08:33 CET 2005

Hallo zusammen!

Für meine typo3-Seite gibt es eine Einstiegsseite mit diversen
Informationen - und dort würde ich auch gerne ein Katalogmenü wie bspw.
bei Yahoo einbauen. Also eine Übersicht, die folgendermaßen aufgebaut ist:

Menüpunkt1     Menüpunkt2
UP1 UP2 UP3    UP1 UP2 UP3 UP4

Menüpunkt3     usw.
UP1 UP2 UP3

Mir fällt irgendwie keine Lösung ein, wie ich das mit einem HMenu
realisieren könnte (die Verteilung auf die Seite macht mir vor allem zu
schaffen) - und hab im Netz bisher nur eine Lösung gefunden mit
TemplaVoilà, das ich allerdings bisher nicht einsetze.

Wer von Euch hat einen Tipp?
Bin schon jetzt dankbar und schicke
viele Grüße,
Eike