[TYPO3-UG CH] Redesign & Relaunch swiss-tug.ch

Francois Suter fsuter at cobweb.ch
Fri Dec 1 09:48:26 CET 2006

Hallo Simon,

> Vor kurzem haben wir über einen Relaunch der swiss-tug Plattform
> diskutiert. Auf der swiss-tug.ch Website haben wir nun ein
> entsprechendes Anforderungsprofil
> (http://www.swiss-tug.ch/uploads/media/relaunch_swiss_tug.ch.pdf)
> veröffentlicht und möchten Euren Input dazu haben. An dieser Stelle die
> wichtigsten Punkte der 'neuen' Plattform:

Ich hoffe dass der neue swiss-tug.ch noch "multilingual" sein wird. Es
gibt ja nichts auf Französisch jetzt, aber ich hoffe immer noch dass ich
einmal genug Zeit haben wird um etwas in der West Schweiz zu
organisieren und dann würde das seblstverständlich auf dem Swiss TUG
Webiste mitgeteilt.

Wann ich Zeit haben wird ist die grosse Frage... :-)

--

Francois Suter
Cobweb Development Sarl - http://www.cobweb.ch