[TYPO3-UG CH] Redesign & Relaunch swiss-tug.ch

Simon Tuck nospam at rtpartner.ch
Sat Dec 2 02:21:17 CET 2006

http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=1&L=1
>  jetzt, aber ich hoffe immer noch dass ich einmal genug Zeit haben wird
> um etwas in der West Schweiz zu organisieren und dann würde das
> seblstverständlich auf dem Swiss TUG Webiste mitgeteilt.
Auf jeden Fall. Ich glaube Events, Veranstalltungen aber auch Tutorials
sollten den Schwerpunkt bilden. Ob Deutsch, Französisch, italienisch
oder Rumantsch sollte nicht das Thema sein und alles gleich in 4
Sprachen zu übersetzen finde ich nicht sinnvoll. Dann gibt's halt Texte
auf Deutsch, wiederum andere auf Französisch. So ist's nunmal in der
Schweiz ;-)

> Wann ich Zeit haben wird ist die grosse Frage... :-)
Aber wenn Du mal dazu kommst, müsstest du die Möglichkeit haben es auf
swiss-tug.ch zu publizieren.