[TYPO3-UG CH] Wo ist der Chlaus?

Dominic Brander dominic at typo3.org
Fri Dec 1 09:21:34 CET 2006

Hoi zäme
wie ich gerade erfahren ist unser Oberchlaus Simon irgendwo in den
Ferien - daher ist für die kommenden Tage auch kein Infoabend vorgesehen.
Ich wurde aber in den vergangenen Tagen mehrfach darauf angesprochen, ob
es nicht bald wieder einen Infoabend gibt - die Leute sind richtig heiss
auf TYPO3 ;-)

Daher würde ich vorschlagen, dass wir spontan einen "Chlausabend" am
Dienstag 5.12. machen.
Ich schlage extra den 5. vor, da ich mir gut vorstellen kann, dass der
eine oder andere am 6. schon "Verpflichtungen" hat und sich in so ein
rotes Gewand stürzen muss ;-)

Fokus des Abends wäre mal nicht TYPO3, sondern das gesellige Bier trinken.

Was meint Ihr?

[ ] Ja, cool, bin dabei
[ ] Ja, ich organisiere das für die CHTUG
[ ] Nein

Danke für ein Feedback - und bevor jemand fragt: nein, ich organisiere
nix ;-)