[Typo3-UG CH] Special-Interest-Group

Nicolas Schudel nicolas.schudel at stoletheshow.ch
Tue Sep 13 09:08:24 CEST 2005

Hallo Nando,

Ich denke Special-Interest Gruppen wären durchaus Sinnvoll. Mann
müsste natürlich zuerst das jeweilige Thema am Infoabend behandelt
haben. Danach könnten sich die "Spezialisten" nochmals treffen. Die
daraus entstandenen Erkenntnisse würde man wiederum am Infoabend
mitteilen.

Jedenfalls würde ich gerne an der "Swiss-TUG-TYPO3-and-Flash-Special-
Interest-Group" (Kurz Swiss-TUGTFSIG) mitmachten ;-)

Was denkt die Liste dazu?

Gruss,

Nick