[Typo3-UG CH] Antw: Re: Regionale UserGroup

Nando Bosshart nando.bosshart at neuwerk.ch
Mon Sep 12 19:27:09 CEST 2005

hihi.. also wenn schon ost-schweiz, dann richtig :-)

ich war letztens auch in Zürich am User-Group Treffen, wir würden sowas
bei bedarf auch bei uns mal durchführen (Rorschach, direkt am bodensee)

aber eben, ich bin auch mehr der meinung dass es wenig sinn macht so
kleine gruppen noch mehr aufzusplitten..

evtl gibt es auch special-interest gruppen, wir arbeiten hier extrem
viel mit flash und typo3 (zB webshops etc)...

greetz

Nando