[Typo3-UG CH] Antw: Re: Regionale UserGroup

Christian Wessalowski wessalowski at bit-heads.ch
Mon Sep 12 19:22:44 CEST 2005

Hallo André
die Idee von Dominic war, glaube ich, mal zwischendurch im Bündner Land
(alias Ostschweiz) oder in der Französischen Schweiz ein Treffen zu
organisieren.

Für die Deutschschweiz haben wir eigentlich schon einen sehr guten Raum
(ETH Zürich) gefunden. Dieser ist nur 10 Minuten (walking distance) vom
Hauptbahnhof entfernt und bietet alles was das Herz begehrt (z.Bsp.
Internetconnection, Beamer, ca. 30 Sitzplätze, Restaurant in der nähe).

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Mal schauen vielleicht sieht das Typehead Dominic anders?

Mit freundlichen Grüssen

   Christian Wessalowski alias wesa