[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] AW: [Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar in Zürich, 10. 11.04

Claudio Cathomen, ICSurselva c.cathomen at icsurselva.ch
Mon Sep 6 09:35:34 CEST 2004

Hallo zusammen

Dominic Brander wrote:
> 1. um seminare/workshops seriös durchführen zu können sind mehr personen
> nicht sinnvoll
> 2. je nach variante sind ja auch mehr als 8 personen möglich
> 3. es gibt seminarräume, wo auch mehr leute reinpassen - aber siehe oben

dazu kann ich folgendes anbieten. an der uns angeschlossenen
informatikschule in ilanz koennte ich insgesamt 18 arbeitsplaetze
(verteilt in 2 trennbare raueme) fuer den preis von total CHF 25.-- / h
anbieten. konkret wuerde also die miete insgesamt auf CHF 200.-- zu
stehen kommen.

wie gesagt, das ganze in ilanz, anfahrt per auto (1 1/2h von Zürich)
oder zug (2 1/2h von Zürich)(TYPO3 Gruppenreisli).

vielleicht ist das ja eine alternative?

gruss claudio