Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] AW: [Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar in Zürich, 10. 11.04

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Sun Sep 5 11:21:47 CEST 2004

1. um seminare/workshops seriös durchführen zu können sind mehr personen
nicht sinnvoll
2. je nach variante sind ja auch mehr als 8 personen möglich
3. es gibt seminarräume, wo auch mehr leute reinpassen - aber siehe oben
4. üblicherweise kostet ein ganztageskurs für so ein spezialisiertes
thema um die 900.- pro person. von daher ist der preis mehr als fair!

gruss

dominic