[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] AW: [Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar in Zürich, 10. 11.04

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Mon Sep 6 16:14:33 CEST 2004

Hallo Claudio

> dazu kann ich folgendes anbieten. an der uns angeschlossenen
> informatikschule in ilanz koennte ich insgesamt 18 arbeitsplaetze
> (verteilt in 2 trennbare raueme) fuer den preis von total CHF 25.-- / h
> anbieten. konkret wuerde also die miete insgesamt auf CHF 200.-- zu
> stehen kommen.
>
> wie gesagt, das ganze in ilanz, anfahrt per auto (1 1/2h von Zürich)
> oder zug (2 1/2h von Zürich)(TYPO3 Gruppenreisli).

Rein rechnerisch würde dies wahrscheinlich teurer kommen, als wenn man
für Fr. 800.- etwas in Zürich findet (falls die meisten aus Zürich und
Umgebung kommen). Aber mal abgesehen davon, wieso nicht mal ein kleines
Gruppenreisli veranstalten? Ich für meinen Teil käme sowieso mit dem Zug
(dauert auch nicht viel länger). Ist auch eine schöne Strecke und man
kann in aller Ruhe arbeiten.

Auf jeden Fall, vielen Dank für dein Angebot.

Können wir eigentlich schon sagen, ob wir 8 Leute zusammenbringen.? Ich
weiss, das Rafael und ich Interesse haben, wenn es kein Anfängerkurs wird.

Wer hat sonst noch Interesse?

Jean-Marie