[Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar in Zürich, 10. 11.04

Mister Cadju cadjuwadru at gmx.net
Fri Sep 3 21:06:08 CEST 2004

Guten Abend allerseits

So, jetzt kommt mein erster Beitrag in dieser Gemeinschaft :)
Ich wäre klar für szenario 1, weil ich das TemplaVoila eifach noch nicht
kenne.
Ausserdem möchte ich mich mal für einen Einsteiger Infoabend
aussprechen. Das mag nicht ganz im Sinne der alt bewährten Typo3
Anwender bzw. Entwickler sein, aber für mich hätte das einen gewissen Reiz.
Ich dachte da so an, Template einbinden und Typo Script Grundlagen. Ich
hab die Doku moderne Templateerstellung bereits gelesen, aber konnte es
leider noch nicht umsetzen.

Gruss und ein schönes Wochenende
Lazar