[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] TemplaVoila Seminar in Zürich, 10. 11.04

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Fri Sep 3 20:56:51 CEST 2004

> - Konzepte der TemplaVoila-Extension
> - Systemvorbereitung
> - Grundlagen "FlexForms", "Data Structures" und "Template Objects"
> - Automatische Analyse des HTML Design-Templates
> - Mapping von HTML-Elemente zu Datenstrukturen

Ich denke, dass wir gemeinsam viel mehr erreichen werden, wenn wir die
obigen Punkte zumindest einmal selber erarbeiten, um alle Teilnehmer auf
den gleichen Wissensstand zu bringen.

Sicher wäre ein kurzes Ansprechen mit Robert sinnvoll, um zu sehen, ob
noch einige Tips und Tricks zu ergattern wären.

Mit den Grundkenntnissen aus dem Weg geräumt, könnten wir den
Schulungstag für das Salz und Pfeffer (den Rest der Liste) von
TemplateVoila und FC verwenden, was sicherlich den meisten recht wäre.

Mich kannst du schon mal für den Kurs vormerken, ausser wir entscheiden
uns für den Anfängemorgen, dann verzichte ich lieber.

Jean-Marie

PS: Ich würde mich bereit erklären, an der Wissensstandbalance für die
Kursteilnehmer mitzuhelfen, evtl. am nächsten Infoabend (Oktober) oder
an einem speziell dafür ausgewählten Tag oder 1/2-Tag (Samstag).