[Typo3-UG CH] Installation dummy packet

gearg.schenveger at virgilio.it gearg.schenveger at virgilio.it
Tue Oct 12 16:28:53 CEST 2004

Hallo,

Mein Problem; ich möchte gerne mit dem "modern template" tutorial weiterlernen.
In diesem Tutorial steht ich soll mir das dummypackage entpacken und dann
die datei index.php ausführen.. Wie geht das- wie bekomme ich das dummy
packege zum laufen?? Im Tutorial wird das nicht beschrieben.... und muss
ich mysql und apache separat downloaden und  installieren oder ist das beim
dummy package schon dabei?? Wenn nicht wo kann ich es downloaden??  Ich
habe gerade mit  "Der Einstieg" abgeschlossen und würde jetzt gerne weiter
machen...  Die Wamp... Installation von Der Einstieg habe ich nicht mehr
- habe Windows neu installiert...
Bitte um Hilfe!!

Danke
  -snillo