[Typo3-UG CH] [Fwd: Kontaktaufnahme Swiss-TUG]

Dominic Brander dbrander at snowflake.ch
Fri Oct 15 13:53:53 CEST 2004

-------- Original Message --------
Subject: Kontaktaufnahme Swiss-TUG
Date: Mon, 11 Oct 2004 14:53:57 +0200
From: meier <meier at agenturtschi.ch>
To: info at swiss-tug.ch

CMS:  1
MITTEILUNGEN:
hallo,

führt ihr auch kurse / workshops / seminare zu typo3 durch? oder liesse
sich z.b. ein workshop relativ spontan zusammenstellen? gegen bezahlung
selbstverständlich.

meine mitarbeiterin und ich sind kürzlich auf die typo3-welt gestossen.
wir finden sie interessant für unsere zwecke; haben auch schon mit hilfe
eines buches angefangen, uns in diese materie einzudenken. dennoch
bräuchten wir wohl einen initial-kick (mit anwesenden menschen, die man
fragen kann).

unsere vorkenntnisse: informatik und grafik-/web-design.

gruss,

   masus meier

VORNAME:  masus
NAME:  meier
ADRESSE:  agenturtschi
PLZ:  adliswil / zürich
LAND:  ch
TELEFON:
EMAIL:  meier at agenturtschi.ch

--
dominic brander
dominic brander - snowflake productions gmbh