[Typo3-UG CH] TemplaVoila!

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Mon Oct 11 09:33:13 CEST 2004

hoi zäme
nun habe ich alle daten zusammen und die entscheidung ist ziemlich knapp
gefallen:
die schulung wird am 10.11 stattfinden.

folgende personen haben sich verbindlich dazu angemeldet:
christian wessalowski
jean-marie schweizer
marcel baur
christian jürges
michael stucki
wolfgang brunner
dominic brander
simon tuck
adrian zimmermann

sollte mir ein fehler unterlaufen sein, dann bitte umgehend bei mir
melden. wenn ich in den nächsten 24 h nix höre, ist die anmeldung definitiv.
leider kann ausgerechnet rafael schär an diesem tag nicht. sorry rafael!

die schulung wird keine einführung in das thema sein, sondern bereits
fortgeschrittene themen beinhalten.

betr. kosten etc. werde ich noch auf euch zukommen.

folgendes gilt es zu organisieren: schulungsraum für 9 personen,
internetzugang und was man sonst so braucht für eine schulung.
freiwillige vor!

gruss und danke im voraus.