[Typo3-UG CH] Mysterieuse Erscheinungen mit Genotec als Hoster

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Fri Mar 19 18:24:03 CET 2004

Hallo Jonas,

> Also ich bin hier ja neu :), sprich ich schreibe zum ersten Mal an diese
> Mailingliste. Wenn Ihr mehr zu mier erfahren wollt: www_commandline_ch

> PS: Ich bin selbst in der BLUG und dem Chaostreff, also kann ich leider
> nicht all zu viel Zeit in Typo3-Ch investieren, aber für einen Abend
> oder Nachmittag würde ich sicher mal die Zeit finden (bez. Treffen).

Dann versuch doch mal ob du dich noch anmelden kannst für unser erstes
Treffen morgen! Siehe Archiv...

Zu Deinem Problem kann ich grad nicht viel sagen, ausser dass es vielleicht
mit 3.6.0 besser laufen wird (teste doch mal den RC!).

Wenn nichts hilft kannst Du Dich dem Club-der-nach-TYPO3-Hoster-suchenden
anschliessen... Termin: morgen! ;-)

Grüsse - michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html