[Typo3-UG CH] Mysterieuse Erscheinungen mit Genotec als Hoster

Jonas Duebi admin at commandline.ch
Fri Mar 19 18:34:06 CET 2004

Hallo Michael

Am Fr, den 19.03.2004 schrieb Michael Stucki um 18:24:
> Dann versuch doch mal ob du dich noch anmelden kannst für unser erstes
> Treffen morgen! Siehe Archiv...
Wo finde ich das Archiv?

> Zu Deinem Problem kann ich grad nicht viel sagen, ausser dass es vielleicht
> mit 3.6.0 besser laufen wird (teste doch mal den RC!).
Also das mit dem Formular habe ich herausgefunden --> css_styled_content
ist wirklich 'beta'.

> Wenn nichts hilft kannst Du Dich dem Club-der-nach-TYPO3-Hoster-suchenden
> anschliessen... Termin: morgen! ;-)
Mein Ziel ist es vorläufig das ganze bei genotec zu hosten.

Wann muss ich wo sein und wem muss ich eine E-Mail schreiben?

Ich würde sehr gerne kommen!

Gruss Jonas

PS: hat diese Mailingliste auch ne Webseite?